Wir feiern 15 Jahre Agentur Anwander!

Hierzu gab es einen Bericht in der PNP und im Trostberger Tagblatt.

15 Jahre Agentur Anwander ein erfolgreicher Weg voller Kreativität

Die Agentur Anwander, eine Full-Service Werbeagentur aus Unterneukirchen, feiert ihr 15-jähriges Jubiläum. Die Inhaberin Christine Anwander, Medienfachwirtin und Fotografin, ist stolz auf die erfolgreiche Entwicklung.  Das breite Leistungsspektrum umfasst die Erstellung von Printmedien wie Visitenkarten, Broschüren und Flyer sowie die Logo-Gestaltung und die Realisierung  moderner Internetseiten. Komplettiert wird das Portfolio durch Imagefilme, Recruiting-Filme, Fotografie, Bildbearbeitung und die Betreuung gängiger Social Media-Kanäle. „Für jeden Kunden wird ein individuelles und zielgerichtetes Marketing-Konzept entwickelt, das ausnahmslos auf die Bedürfnisse des Unternehmens zugeschnitten ist“, verspricht die Agentur-Chefin.

Christine Anwander und ihr Team gehen aber noch einen Schritt weiter und bieten auch Unterstützung bei der Bewerbersuche an. Wie kann eine Stellenanzeige in der Zeitung mit weiteren (Online-) Kanälen unterstützt, erweitert und ergänzt werden? Diese und andere Fragen rund um die Bewerbersuche werden in einem persönlichen Gespräch geklärt. Immer stärker rücken so auch Recruiting-Videos und die Präsenz in den sozialen Medien in den Mittelpunkt.

Für die Recruiting-Kampagne stellt die Agentur also einen sinnvollen Marketingmix für das Unternehmen zusammen – individuell auf die Bedürfnisse abgestimmt. Der Erfolg des Teams beruht auf der hohen Identifikation mit den Kunden und deren Wünschen. „Wir lassen uns immer am Erfolg messen“, sagt Christine Anwander, deren Herz besonders für das Handwerk, den Handel und den Mittelstand allgemein schlägt. Und sie fügt hinzu: „Unser Ziel ist es, unseren Kunden nicht nur eine hochwertige Arbeit zu liefern, sondern auch ein angenehmes und stressfreies Miteinander zu bieten. Wir wollen, dass unsere Kunden sich jederzeit auf uns verlassen können – mit dem guten Gefühl, dass wir uns um alles kümmern.“

„Ich möchte mich ganz herzlich bei meinen Geschäftspartner/innen für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken. Wer mich kennt, weiß: Auch der Humor kommt nicht zu kurz, nur so macht es Spaß, mit Menschen zu arbeiten. Ich freue mich auf viele folgende Jahre mit meinen Kunden. Ein großes Dankeschön gilt meinem Lebenspartner Berni, der in der Agentur die Videoproduktionen verantwortet und meinen Eltern, die seit der Agenturgründung immer ein offenes Ohr haben. Emil Hofmann aus Burgkirchen und weitere Fachkollegen in meinem Netzwerk werden mich auch in Zukunft unterstützen: Bei spannenden und erfolgreichen Projekten im Landkreis und darüber hinaus“.

Ähnliche Beiträge